03.07.2024
Vielen Dank an alle Unterstützer zur Bürgermeisterwahl 2024

Die Bürgermeisterwahl in Greding ist entschieden, und unser Kandidat Hermann Kratzer hat 12 Prozent der Stimmen erhalten. Obwohl das Ergebnis hinter den Erwartungen zurückbleibt, möchten wir uns herzlich bei allen Unterstützern und Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Josef Dintner von der CSU zur direkten Wahl zum Bürgermeister. Wir wünschen ihm gutes Gelingen und viel Erfolg zum Wohle unserer Gemeinde Greding. Ebenfalls gratulieren wir Mark Dischner und der SPD zu ihrem guten Ergebnis.

Auch wenn das Resultat für uns nicht zufriedenstellend ist, bleiben wir optimistisch und werden uns weiterhin mit vollem Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Greding engagieren. Unsere Stadträte werden weiterhin mit großem Engagement für die Gemeinde arbeiten und so Greding voranbringen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitgestalten.

Nochmals vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.