04.04.2024
Neue Besetzung im Gredinger Stadtrat: Jürgen Joos übernimmt Amt von Maria Deinhard

Maria Deinhard, langjähriges Mitglied der FREIEN WÄHLER, hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, das Gremium zu verlassen. Wir danken ihr herzlich für ihr zehnjähriges Engagement im Stadtrat und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viele sonnige Tage.

Mit Freude begrüßen wir nun Jürgen Joos als neuen Vertreter unserer Partei im Stadtrat. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe zum Wohle unserer Stadt und ihrer Bürger.

In der jüngsten Sitzung des Stadtrats würdigte Bürgermeister Oswald Brigl Maria Deinhard für ihre langjährige, engagierte Arbeit. Er lobte ihre stets klare Positionierung und ihren Einsatz für die Belange unserer Heimatgemeinde. Wir schließen uns den Dankesworten des Bürgermeisters an und bedanken uns ebenfalls bei Maria Deinhard für ihren unermüdlichen Einsatz.

Die nun zurückgetretene Maria Deinhard wünschte dem Stadtrat in ihren Abschiedsworten weiterhin gute Diskussionen und kurze Sitzungen, damit die Arbeit effizient voranschreiten kann. Sie ermutigte ihre Kollegen, den Weitblick nicht zu verlieren und sich weiterhin für die Projekte unserer Stadt einzusetzen.

Als Nachfolger von Maria Deinhard übernimmt Jürgen Joos nicht nur ihr Mandat, sondern auch ihre Ausschussmitgliedschaften. Somit bleibt die Kontinuität in den Ausschüssen gewahrt, und wir können ohne Umbesetzungen unsere Arbeit fortsetzen.

Wir heißen Jürgen Joos herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Gredinger Stadtrat.