Österberg, 08.04.24 Einstimmig wurde Maria Deinhard zur Ortssprecherin gewählt. Nach ihrem Ausscheiden aus dem Stadtrat am 15.03.24 wurde es erforderlich, dass in Österberg die Vakante Stelle des Ortssprechers / der Ortssprecherin neu zu…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Greding haben Hermann Kratzer einstimmig als ihren Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2024 nominiert.

Lesen Sie hier weiter…

Im Gredinger Stadtrat gibt es personelle Veränderungen. Maria Deinhard hat sich aus persönlichen Gründen entschieden das Gremium zu verlassen. Jürgen Joos rückt in den Stadtrat nach. Erfahren Sie mehr.

Lesen Sie hier weiter…

„Ich bin Christine Singer, Spitzenkandidatin der FREIEN WÄHLER für die Europawahl am 9. Juni 2024. Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin gelernte Hauswirtschaftsmeisterin, meine Familie bewirtschaftet in…

Lesen Sie hier weiter…

Die Bezirkstagsfraktion der Freien Wähler informierte sich im Rahmen ihrer Fraktionssitzung vor Ort in einer der größten Einrichtung des Bezirks Mittelfranken in den Landwirtschaftlichen Lehranstalten im Weidenbacher Ortsteil Triesdorf.…

Lesen Sie hier weiter…

Hunderttausende von Menschen gehen seit Anfang 2024 für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf die Straße. Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn jetzt Menschen aller Bevölkerungsschichten, auch solche, die dies niemals bisher getan haben, ein…

Lesen Sie hier weiter…

In einer feierlichen Zeremonie in der vergangenen Woche wurde Prof. (Univ. Lima) Dr. Peter Bauer, der ehemalige Landtagsabgeordnete der FREIEN WÄHLER, stellvertretende Bezirksvorsitzender und Patienten- sowie Pflegebeauftragter der…

Lesen Sie hier weiter…

Hersbruck – Bei der kürzlich abgehaltenen Bezirksversammlung der Jungen Freien Wähler (JFW) Mittelfranken in Hersbruck wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Die Freien Wähler begrüßen die Ergebnisse der Wahl und unterstützt das…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler verurteilen jüngste widerliche AfD-Entgleisungen scharf und begrüßen Demonstrationen gegen rechts ­ Walter Schnell: Kein Demokrat darf zu dieser neuen Qualität der Aggression schweigen

Lesen Sie hier weiter…