Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Greding im Mai 2017

Barbara Thäder wird als Nachrückerin in den Stadtrat aufgenommen

Margareth Bösl wird verabschiedest
Barbara Thäder leistet den Eid

Neuwahl der Vorstandschaft am 22.04.2017

Franz Miehling und seine Mannschaft





ein kleiner YouTube Film erklärt die Hintergründe


Mandate im Landkreis RH




Schon was vom TTIP gehört oder bekannt unter dem Schlagwort Freihandeslabkommen

Hip Kurier 20.09.14


Seiteninhalt

Neue Regentin für Greding

Sabrina Schmidt gibt Zepter an Julia Bösl weiter

Michael Walter, Marlis Bernreuther, Sabrina Schmidt, Julia Bösl, Bürgermeister Manfred Preischl

Greding 14.07.16

Mit einem feierlichen Akt wurde Julia Bösl von Bürgermeister Manfred Preischl und Sabrina Schmidt inthronisiert.
Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Stadt Greding ist "Wer wird die neue Schwarzachkönigin" wurde auch in diesem Jahr vor der Inthronisierung nicht gelüftet.

Sogar der eigene Onkel Rudi Fischl (Mitglied im Stadtrat) war dann doch sichtlich überrascht als er seine Nichte im Dirndl im Foyer des Rathauses sah und ihm dann schnell klar wurde aus welchem Anlass Julia bei der Veranstaltung sein wird.