Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



ein kleiner YouTube Film erklärt die Hintergründe


intessiet? dann einfach Klick


Mandate im Landkreis RH


Prof. Dr. Harald Lesch erklärt die Risiken für unser Trinkwasser


Seit Anfang November 2014 ist die Baustelle fertig




Schon was vom TTIP gehört oder bekannt unter dem Schlagwort Freihandeslabkommen

Hip Kurier 20.09.14




Seiteninhalt

Straßenreinigung nach dem Winter 2010

Nach der langen Winterphase und nachdem das Streusalz nicht mehr verfügbar war, stellten wir Freie Wähler den Antrag, dass doch im Frühjahr die Kompletten Straßen und Rinnsteine mit den Gehwegen durch eine Kehrmaschine gereinigt werden sollten.

Leider wurde dieser Antrag dann vom Gremium abgelehnt, weil einige Mitglieder des Stadtrates der Meinung waren, dass alle unsere Straßenanlieger doch gerne diese Arbeit ausführen und dies auch regelmäßig machen.

Antrag_Straßenreigung_II.pdf - Unser Antrag zur Straßenreinigung nach der langen Winterphase