Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Greding im Mai 2017

Barbara Thäder wird als Nachrückerin in den Stadtrat aufgenommen

Margareth Bösl wird verabschiedest
Barbara Thäder leistet den Eid

Neuwahl der Vorstandschaft am 22.04.2017

Franz Miehling und seine Mannschaft





ein kleiner YouTube Film erklärt die Hintergründe


Mandate im Landkreis RH




Schon was vom TTIP gehört oder bekannt unter dem Schlagwort Freihandeslabkommen

Hip Kurier 20.09.14


Seiteninhalt

unsere Anträge an den Stadtrat

Unsere Anträge an den Stadtrat von Greding

Erlass einer Beschilderungsordnung

So lautete im September 2009 unser Antrag an den Stadtrat und an die Verwaltung, wurde damals leider mehrheitlich abgelehnt - Unser Antrag aus 2009 wird wieder Aufgegriffen und steht den Fraktionen bereits zu Ansicht und für Verbesserungsvorschläge zur Verfügung. In der Dezembersitzung 2014 soll darüber befunden werden....

Erweiterung des Auengewässer

Der gemeinsame Antrag der Freien Wähler, der SPD und der FDP...

Straßenreinigung nach dem Winter 2010

Nach der langen Winterphase und nachdem das Streusalz nicht mehr verfügbar war, stellten wir Freie Wähler den Antrag, dass doch im Frühjahr die Kompletten Straßen und Rinnsteine mit den Gehwegen durch eine Kehrmaschine gereinigt werden sollten. Leider wurde dieser Antrag dann vom Gremium abgelehnt, weil einige Mitglieder des Stadtrates der Meinung waren, dass alle unsere Straßenanlieger doch gerne diese Arbeit ausführen und dies auch regelmäßig machen....

Antrag zum Thema Schutzplanken von Heimbach nach Kraftsbuch

Als völlig übertrieben erachten die Ortssprecher aus Heimbach und Kraftsbuch, das Ansinnen die Schutzplanken von Kraftsbuch bis Heimbach durchgehend am Straßenrand zu schlagen. Deshalb stellten die Freien Wähler folgenden Antrag...