Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



ein kleiner YouTube Film erklärt die Hintergründe


intessiet? dann einfach Klick


Mandate im Landkreis RH


Prof. Dr. Harald Lesch erklärt die Risiken für unser Trinkwasser


Seit Anfang November 2014 ist die Baustelle fertig




Schon was vom TTIP gehört oder bekannt unter dem Schlagwort Freihandeslabkommen

Hip Kurier 20.09.14




Seiteninhalt

Neues Feuerwehrhaus in Grafenberg

Bereits am Freitag, 16.05. erfolgte die feierliche Segnung

Grafenberg, 16.05.14

Ein neues Feuerwehrhaus mit einem Gemeinschaftsraum das war 2011 das Ziel das alle verfolgten. Heute konnte die feierliche Übergabe an die Feuerwehr erfolgen. Alle Grafenberger und zahlreiche Ehrengäste waren zu der Feierstunde geladen und kamen gerne nach Grafenberg. Den Grußworten des Vorsitzenden der FF Grafenberg Richard Schlupf schlossen sich der KDT Thomas Streb, Bürgermeister Manfred Preischl, Landrat Herbert Eckstein und Kreisbrandrat Werner Löchl an. Danach erfolgte der kirchliche Segen durch Pfarrer Trollmann.

Kreisbrandrat Löchl stellte fest, das das neue Feuerwehrhaus jetzt so groß ist, dass jetzt auch ein Feuerwehrauto darin Platz haben würde.

Abgerundet wird das Fest mit dem Florianstag am 18.05. zu dem alle Feuerwehren aus dem Stadtgebiet eingeladen sind.

näheres folgt.

oder auch unter www.ff-grafenberg.de