Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

In Attenhofen entsteht das neue Baugebiet

Greding im April 2018

in der jüngsten Stadtratssitzung billigte das Gremium die Planung 

Hier die Parzellenplanung





Neuwahl der Vorstandschaft am 22.04.2017

Franz Miehling und seine Mannschaft




ein kleiner YouTube Film erklärt die Hintergründe


Mandate im Landkreis RH




Schon was vom TTIP gehört oder bekannt unter dem Schlagwort Freihandeslabkommen

Hip Kurier 20.09.14


Seiteninhalt

Bundestagswahl 2017 Kandidat stellt sich vor

Der Kandidat der FREIEN WÄHLER zur Bundestagswahl 2017 Herr Wolfgang Hauber hat sich am Freitag, den 18.08.2017 den Gredinger Bürgern vorgestellt.

Er wurde dabei von einigen Mitgliedern des Gredinger Ortsverbandes tatkräftig unterstützt.

Diese hatten einen Infostand auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in Greding organisiert.
Herr Wolfgang Hauber nutzte die Chance seinen „Wahl-Flyer“ den Kunden des Geschäftes mitzugeben.

Dabei wurden auch einige interessante Gespräche mit Bürgern von Greding geführt.
Der Ortsverband Greding wünscht dem Kandidaten Wolfgang Hauber alles Gute im Wahlkreis und den gewünschten Erfolg bei der Bundestagswahl am 24. September 2017. 

Weiterhin fordern die FREIEN WÄHLER alle Bürger auf, von Ihrem Wahlrecht regen Gebrauch zu machen.

Diese Wahl ist eine der wenigen Möglichkeiten der Bürger die Zukunft unseres Landes entsprechend mitzugestalten.

Miehling Franz
Ortsvorsitzender